Unsere päd. Leitung im Fernsehn

Ab heute kann man sich bei taff auf Pro7 eine fünfteilige Mini-Serie mit dem Titel "Letzte Chance: Problem-Kids in Moldawien" ansehen.

Unser Mitarbeiter Thomas Steinbrecher, der bei uns im Träger die pädagogische Leitung übernimmt, war mit dabei. Er ist mit einem Filmteam und vier sogenannten "Problem-Kids" für eine Woche in das ärmste Land Europas gereist, um ihnen dort vor Augen zu führen, wie gut es ihnen in Deutschland geht um so eine Verhaltensänderung herbei zu führen.

Aus rechtlichen Gründen können wir die fünf Folgen nicht in unseren Blog einbetten, aber hier sind die externen Links zur Mediathek von Pro7:

 

Letzte Chance: Problem-Kids in Moldawien

Folge 1 - Folge 2 - Folge 3 - Folge 4 - Folge 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.